Gewinner der Expo Real-Verlosung

Hamburg, 09.10.2017News

Eine nahezu magische Anziehungskraft schien von dem E-Bike auszugehen, das wir am Stand A2.311 von German Property Partners (GPP) ausgestellt hatten. Insofern verwunderte es nicht, dass immer wieder Messeteilnehmer vor dem schicken Coboc-Renner stehenblieben und sich die Losbox am Tresen stetig mit Visitenkarten füllte.

Am Donnerstag um 16 Uhr war es dann so weit.

Schlagartig war rund um den ohnehin schon gut gefüllten Stand kein Durchkommen mehr. Bis zur letzten Minute wurden Visitenkarten in die Losbox geworfen. Entsprechend groß war die Freude bei Henning M. Bloech aus Göttingen, als Andreas Rehberg von Grossmann & Berger stellvertretend für den GPP-Führungskreis gleich bei der ersten Ziehung dessen Namen vorlas. Umso größer war die Freude auf Seiten von German Property Partners, als sich der Gewinner als Gründer einer Nachhaltigkeitsberatung und begeisterter Fahrradfahrer entpuppte.

Diejenigen, die bei der Verlosung nicht zum Zuge gekommen waren, ließen es an sportlicher Fairness jedoch nicht fehlen und wandten sich stattdessen ihren Gesprächspartnern, Bierspezialitäten und Flaschenlimonade zu, die am Stand von German Property Partners ausgeschenkt wurden.

Auch wenn die Messehallen zu Beginn der Expo Real leerer zu sein schienen als in den Vorjahren, zog unser GPP-Sprecher Guido Nabben ein sehr positives Fazit: „Die Stimmung ist ungebrochen gut.“ Überraschenderweise sei die Bundestagswahl kein Thema in Gesprächen gewesen, obwohl sie erst zwei Wochen her sei. Auch die Digitalisierung der Immobilienbranche sei eher bei Veranstaltungen als in Kundengesprächen diskutiert worden.

„Wir haben mit vielen deutschen Family Offices gesprochen, die verstärkt nach regionalen Immobilien zwischen drei und zehn Millionen Euro mit anständigen Renditen suchen“, fasst Nabben zusammen. „Besonders wichtig bei der Zusammenarbeit an einem Immobilien-Deal ist den Teilnehmern der Expo Real und anderen Marktteilnehmern Performancesicherheit. Das hören wir immer wieder. Damit sind Investoren und Verkäufer bei German Property Partners an der richtigen Adresse.“

Press contact


Britt Finke

Bleichenbrücke 9 (Bleichenhof)
D-20354 Hamburg
Phone +49 (0)40 / 350 80 2 - 993
Fax +49 (0)40 / 350 80 2 - 36
Email b.finke@grossmann-berger.de
Internet www.grossmann-berger.de